HomeAktuellesVeranstaltungenDer VereinMitgliederBildergalerie
OrientierungslaufLinks
Letzte Meldungen ...
Info/Versammlung Ein letztes Wort - Dank und Gruß!
Diese heutige Notiz ist der letzte Eintrag auf unserer Website www.ramberg-ol.de. Wir haben das Projekt im Februar 2002 begonnen, nachdem wir den ersten ...
16.04.2024
Orientierungslauf Dieter mit 2 Siegen
Am Wochenende gab es in Königstein die sächsischen Sprintmeisterschaften (Samstag) und in Gohrisch die Dresdner Kreismeisterschaften (Sonntag) auf ...
14.04.2024
Sonstige SILVA Lakes Traverse - Non Stop durch den wohl schönsten Nationalpark Englands
Das stand immer schon auf meiner Bucket List - ein 100 Kilometer Ultratrail-Lauf! Und in einer spektakülären Landschaft sollte er sein. Da sprach ...
11.04.2024
Feier Ostergruß
Wir wünschen Euch und Euren Familien frohe Osterfeiertage! Vergesst den Osterspaziergang nicht! Wie wäre es z.B. mit dem Naturschutzgebiet ...
28.03.2024
Orientierungslauf Auf Wiedersehen!
Unser Abschieds-OL vom Ramberg ist Geschichte. Die 70-jährige OL-Geschichte des Sportvereins Wissenschaft Quedlinburg im Revier um den Ramberg geht heute ...
24.03.2024


Impressum | Datenschutz | Kontakt | Gästebuch